Wir suchen dich!

Starte mit uns deine Ausbildung zum Installateur

Starke Lehre mit starkem Partner!

Wir suchen Lehrlinge im Beruf Installateur!

Wir bieten eine umfassende Ausbildung im Bereich Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik.

Dich interessiert das Handwerk?
Du arbeitest gerne mit unterschiedlichen Werkstoffen?
Du magst die Abwechslung und die Aufgabenvielfalt?
Du willst am Donnerstag ins Wochenende starten?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

Melde dich gleich und starte mit uns gemeinsam durch!

Mach dine Lehr beim Brändle
_F5A5920_1
„Die Qualität unserer Lehrlingsausbildung hat sich in den vergangenen Jahren enorm gesteigert. Mit unserem neuen Konzept können wir noch individueller auf die Stärken und Schwächen jedes Lehrlings eingehen.”
Fabio Brändle, Lehrlingsausbilder
Erfahre alles über das neue Ausbildungskonzept bei Brändle Installationen!
Was dich bei Brändle erwartet:
  • 4-Tage Woche
  • Faire Bezahlung über Kollektiv
  • Cooles, modernes Arbeitsteam
  • Strukturierte interne Lehrlingsausbildung
  • Gezielte Vorbereitung und Unterstützung auf die LAP
  • Abwechslungsreicher Alltag
IMG_1580
Das sind die Brändle Lehrlinge!
40EC5981-72AF-4245-95CA-EF708291D39B
Tobias Hudelist
Lehrling 4. Lehrjahr

Tobias ist ein sehr engagierter und ehrgeiziger junger Mann der seine Lehrausbildung bei uns abschließen wird und auch zukünftig perfekt in unser Team passt.

_F5A5970_1
Elia Brändle
Lehrling, 3. Lehrjahr

Elia macht seit Herbst 2020 seine Ausbildung zum Installateur.

_F5A6005_1
Maximilian Stroppa
Lehrling 3. Lehrjahr

Maximilian setzt seine Lehre zum Installateur bei uns fort und bleibt hoffentlich auch in Zukunft ein fixer Bestandteil unserer Montageabteilung.

_F5A6034_1
Julian Spalt
Lehrling 3. Lehrjahr

Mit Julian haben wir einen weiteren Lehrling der bei uns seine Lehrausbildung fortsetzt und der auch in Zukunft unser Team bereichern wird.

_F5A6055_1
Rene Burtscher
Lehrling 1. Lehrjahr

Mit Rene kommt frischer Wind in die Bude. Mit seiner lockeren, aufgeweckten
und einfachen Art startete er im September 2023 seine Ausbildung.

Talha Demirkol
„Die Installateur Lehre beim Brändle ist sehr vielfältig und spannend! Jeden Tag lernt man neue und interessante Dinge kennen. Hier fühl ich mich wohl, hier will ich bleiben.”
Talha Demirkol, Lehrling

Melde dich jetzt zu einem Schnuppertermin an. 

Dort kannst du unseren Betrieb und unseren Arbeitsalltag etwas kennenlernen.

Deine persönlichen Daten werden lediglich für die Kontaktaufnahme verwendet. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht.
Mit dem Abschicken dieses Formulars, akzeptierst Du unsere aktuellen Datenschutzrichtlinien.
 

Gewünschter Schnuppertermin:

Bitte wähle zwei mögliche Schnuppertermine die für Dich passen. 

Hinweis: Bitte wähle zwei Termine in unterschiedlichen Kalenderwochen. Falls kein Termin für uns möglich ist, melden wir uns bei Dir für einen anderen Termin.

Bewerbungsunterlagen:

Für einen Schnuppertermin werden die Bewerbungsunterlagen nicht benötigt.
Die Dateien können aber optional trotzdem angehängt werden.

Drop files here
Drop files here
Drop files here