Wir suchen dich!

Starte mit uns deine Ausbildung zum Installateur

Starke Lehre mit starkem Partner!

Wir suchen Lehrlinge im Beruf Installateur!

Wir bieten eine umfassende Ausbildung im Bereich Heizungs-, Sanitär- und Klimatechnik.

Was dich bei Brändle erwartet:

  • 4-Tage Woche 
  • Faire Bezahlung über Kollektiv
  • Cooles, modernes Arbeitsteam
  • Sämtliche Unterstützung in allen Bereichen
  • Gezielte Vorbereitung und Unterstützung auf die LAP
  • Abwechslungsreicher Alltag
  • Ein Platz für deine Zukunft

Dich interessiert das Handwerk?
Du arbeitest gerne mit unterschiedlichen Werkstoffen?
Du magst die Abwechslung und die Aufgabenvielfalt?
Du willst am Donnerstag ins Wochenende starten?

Dann bist DU bei uns genau richtig!

Melde dich gleich und starte mit uns gemeinsam durch!

Mach dine Lehr beim Brändle
Elia Brändle
Elia Brändle
Lehrling, 3. Lehrjahr

Elia macht seit Herbst 2020 seine Ausbildung zum Installateur.

Talha Demirkol
Talha Demirkol
Lehrling, 4. Lehrjahr

Talha ist aktuell im 4. Lehrjahr und mittlerweile nicht mehr aus unserem Team wegzudenken.

40EC5981-72AF-4245-95CA-EF708291D39B
Simon Berchtold
Lehrling 1. Lehrjahr

Im August 2022 startete Simon mit viel Ehrgeiz seine Ausbildung zum Installateur.

Yunsu-Emre Ayhan
Yunus-Emre Ayhan
Lehrling 4. Lehrjahr

Yunus-Emre setzt seine 2019 begonnene Ausbildung zum Installateur ab September 2022 bei uns fort.

Talha Demirkol
„Die Installateur Lehre beim Brändle ist sehr vielfältig und spannend! Jeden Tag lernt man neue und interessante Dinge kennen. Hier fühl ich mich wohl, hier will ich bleiben.”
Talha Demirkol, Lehrling

Melde dich jetzt zu einem Schnuppertermin an. 

Dort kannst du unseren Betrieb und unseren Arbeitsalltag etwas kennenlernen.

Deine persönlichen Daten werden lediglich für die Kontaktaufnahme verwendet. Die Daten werden streng vertraulich behandelt und nach einer bestimmten Zeit wieder gelöscht.
Mit dem Abschicken dieses Formulars, akzeptierst Du unsere aktuellen Datenschutzrichtlinien.
 

Gewünschter Schnuppertermin:

Bitte wähle zwei mögliche Schnuppertermine die für Dich passen. 

Hinweis: Bitte wähle zwei Termine in unterschiedlichen Kalenderwochen. Falls kein Termin für uns möglich ist, melden wir uns bei Dir für einen anderen Termin.

Bewerbungsunterlagen:

Für einen Schnuppertermin werden die Bewerbungsunterlagen nicht benötigt.
Die Dateien können aber optional trotzdem angehängt werden.

Drop files here
Drop files here
Drop files here