Unser Team

_F5A5432_1
Brändle Team
_F5A6250_1
Brändle Büroteam
_F5A5522_1
Brändle Monteure
_F5A6806_1
Brändle Empfang
_F5A6963_1
Brändle Konzepte-Team
_F5A6894_1
Brändle Lehrlingsausbilder
1/6
Geschäftsführer Markus Brändle
„Die unterschiedlichen Stärken jedes Einzelnen weiter ausbauen und im gesamten TEAM einfügen. Weiterentwicklung funktioniert nur MITEINANDER- so können wir auch Freude an unserer Arbeit haben.”
Markus Brändle, Geschäftsführer
Geschäftsleitung:
_F5A6643_1
Markus Brändle
Geschäftsführer

Als zertifizierte Wärmepumpeninstallateur leitet Markus unser Unternehmen seit 1999.

_F5A6516_1
Ute Brändle
Assistentin der Geschäftsleitung

Zuständig für die Finanzen steht Ute der Firma und Ihrem Mann Markus unterstützend zur Seite.

_F5A7663_1
Brändle Geschäftsleitung
Ute und Markus Brändle
Ute und Markus Brändle
GF Markus Brändle
GF Markus Brändle
1/3
Frontoffice:
_F5A6497_1
Sabine Brändle
Frontoffice, Empfang

Als gute Seele unseres Betriebes, organisiert Sabine seit über 20 Jahren den Kundenkontakt.

_F5A6469_1
Tanja Zaggl
Frontoffice, Empfang

Tanja hat damals schon die Lehre bei uns gemacht und ist heute eine wichtige Unterstützung für das komplette Büro.

_F5A6791_1
Brändle Empfang
Planung & Bauleitung:
_F5A6580_1
Bernd Rojak
Planung & Bauleitung

Mit der Lehre gestartet, hat sich Bernd mit vollem Einsatz über mehr als 20 Jahre für die Firma Brändle zu einer leitenden Persönlichkeiten entwickelt.

Verkauf & Beratung:
_F5A6591_1
Daniel Humpeler
Beratung, Verkauf & Projektabwicklung

Als Meisterinstallateur ist Daniel in der Planung, dem Verkauf und in der Projektabwicklung tätig.

_F5A6662_1
Matthias Gächter
Beratung, Verkauf & Projektabwicklung

Durch seine Persönlichkeit und die vielseitige Berufserfahrung ist Matthias eine wichtige Ergänzung in unserem Team für Verkauf und Beratung.

_F5A6604_1
Thomas Baumgartner
Beratung, Verkauf & Projektabwicklung

Thomas verstärkt unsere technische Verkaufsabteilung, damit machen wir große Schritte nach vorne, auch in der Projektabwicklung.

_F5A7018_1
Brändle technischer Verkauf
_F5A6994_1
Beratung im Haus
_F5A7148_1
Team Bad-Konzept
1/3
Kundenservice:
_F5A5875_1
Nino Brändle
Abteilungsleitung Kundenservice

Durch seine Ausbildungen punktet Nino mit Kompetenzen in unterschiedlichsten Fachbereichen.

_F5A6182_1
Andi Müller
Serviceleiter

Mit seiner Art und seinem Einsatz verkörpert Andi die Firma Brändle seit vielen Jahren wie kaum ein anderer.

_F5A6089_1
Dominik Ostermann
Kundenservice Monteur

Dominik, langjähriges Mitglied unseres Kundenservice-Teams, brilliert mit Fachwissen und einer zugleich professionellen sowie entspannten Art.

_F5A6108_1
Phillip Hudelist
Kundenservice Monteur

Mit Phillip verstärken wir unsere eigene Kundenserviceabteilung und profitieren von seiner jahrelangen Berufserfahrung im Kundenservice Bereich.

_F5A6171_1
Andreas Poppa
Kundenservice Monteur

Andreas "Andi" ist seit Juni 2023 ein Teil unserer Kundenservice-Abteilung. Seine langjährige Erfahrung stellt er jeden Tag wieder auf neue unter Beweis.

Kundenservice-Abteilung
Brändle Kundenservice
_F5A5595_1
1/2
Monteure:
_F5A6121_1
Marcel Ruppin
Monteur

Marcel besticht vor allem durch seine sympathische Art, sein Fachwissen und seine hohe Arbeitsbereitschaft.

_F5A5920_1
Fabio Brändle
Monteur

Fabio hat nach der HTL-Matura auch noch die Lehre bei uns abgeschlossen.
Durch seine Einstellung und Reife ist er von unserem Team nicht mehr wegzudenken.

_F5A5980_1
Michael Ender
Monteur

Durch seine ruhige und höfliche Art ist Michael ein wichtiger Baustein in unserem Montageteam.

_F5A5953_1
Werner Murauer
Monteur

Mit der bemerkenswerten Berufserfahrung von Werner haben wir arbeitstechnisch und vor allem menschlich einen tollen Monteur in unseren Reihen.

_F5A5896_1
Yunus-Emre Ayhan
Monteur

Yunus-Emre hat seine Ausbildung zum Installateur 2024 abgeschlossen und arbeitet nun als Monteur bei unserem Betrieb.

_F5A5905_1
Talha Demirkol
Monteur

Talha hat seine Ausbildung zum Sanitär- und Heizungsinstallateur bei uns absolviert. 
Seine höfliche, genaue und fokussierte Art spricht für sich.

_F5A5522_1
Brändle Monteure
Lehrlinge:
_F5A5970_1
Elia Brändle
Lehrling, 3. Lehrjahr

Elia macht seit Herbst 2020 seine Ausbildung zum Installateur.

40EC5981-72AF-4245-95CA-EF708291D39B
Tobias Hudelist
Lehrling 4. Lehrjahr

Tobias ist ein sehr engagierter und ehrgeiziger junger Mann der seine Lehrausbildung bei uns abschließen wird und auch zukünftig perfekt in unser Team passt.

_F5A6005_1
Maximilian Stroppa
Lehrling 3. Lehrjahr

Maximilian setzt seine Lehre zum Installateur bei uns fort und bleibt hoffentlich auch in Zukunft ein fixer Bestandteil unserer Montageabteilung.

_F5A6034_1
Julian Spalt
Lehrling 3. Lehrjahr

Mit Julian haben wir einen weiteren Lehrling der bei uns seine Lehrausbildung fortsetzt und der auch in Zukunft unser Team bereichern wird.

_F5A6055_1
Rene Burtscher
Lehrling 1. Lehrjahr

Mit Rene kommt frischer Wind in die Bude. Mit seiner lockeren, aufgeweckten
und einfachen Art startete er im September 2023 seine Ausbildung.

_F5A5827_1
Brändle Lehrlinge
Werde ein Teil von unserem Team!
Karriere bei Brändle Installationen!
_F5A7228_1_1