Wir sind umgezogen!
FBA9293B-E500-4135-83F7-1EF080781635

Investition in die Zukunft

Nach über 50 Jahren mit Firmensitz in Altach, sind wir im Jänner 2021 nach Koblach (Strassenhäuser 65) übersiedelt. Die Entscheidung für den Umzug von Altach nach Koblach ist uns nicht leicht gefallen, doch nach langem überlegen sind wir zum Entschluss gekommen, dass es der richtige Schritt für uns ist. Nach über einem halben Jahr Umbau, konnten wir unsere neue Firma Anfang des Jahres dann endlich beziehen.

Unser neues Firmengebäude in Koblach, liebevoll "Brändle-Bude" getauft, eröffnet uns ganz neue Möglichkeiten und Chancen unseren Betrieb voranzubringen. Auch die zentralere Lage direkt neben dem Autobahnvollanschluss bringt uns enorme Vorteile. 

Mit dieser Entscheidung haben wir in die Zukunft der Firma Brändle investiert.

Wir möchten uns noch bei unseren Nachbarn im Widenfeld für die vielen schönen und reibungslosen Jahre bedanken.

Und keine Sorge, wir sind natürlich weiterhin für unsere Kunden in Altach da und stehen euch als treuer Partner zur Seite.

Wir sind voller Motivation und Ideen und freuen uns auf diese neue Zeitrechnung der Firma Brändle.

Ihr Brändle Team.

Unser Büro in Koblach
Unser Büro in Koblach
Unser Büro in Koblach
Unser Büro in Koblach
Unser Büro in Koblach
Unser Büro in Koblach
1/3