Altacher Hirschen in neuem Glanz!

Wir haben uns sehr gefreut, dass wir beim Umbau des Altacher Hirschen dabei sein konnten und wir unseren Teil zu diesem, mehr als gelungenen, Projekt beitragen konnten.

Im Zuge der Sanierung und Neugestaltung des Gasthauses, wurden auch die in die Jahre gekommenen WC Anlagen entfernt, die Leitungen an die neue Nutzung angepasst und gemäß dem neuen Konzept installiert.

DE9B7EE9-1177-44A5-B223-848D601E8743
93663BA4-19D4-4ED4-95B9-EDFA130242BA

Neben den WCs im Keller wurde auch ein barrierefreies WC im Erdgeschoss erschaffen. Dadurch haben nun alle die Möglichkeit ein barrierefreies WC ohne fremde Hilfe aufzusuchen. Da uns dieses Thema besonders am Herzen liegt, haben wir uns auch dazu entschieden den Treppenlift im Eingangsbereich mitzufinanzieren um den Besuch im Hirschen für gehbehinderte Menschen angenehmer und einfacher zu machen. 

Arbeiten im barrierefreien WC

Neben den WC Anlagen wurden auch die Heizungsanlage und die Heizkörper im Gästebereich angepasst. Während dieser im großen Saal durch zwei neue ersetzt wurden, hat man den 6 Meter langen Heizkörper in der „Wälder Stuba“ abgehängt, schwarz lackiert und neu angeschlossen. Nun glänzt der 6 Meter lange Heizkörper in einem satten schwarz.

Durch unseren Altacher Ursprung war das für uns ein Projekt, dass uns sehr am Herzen lag. Umso mehr freut es uns, dass der Altach Hirschen nun in einem neuen Glanz erstrahlt.

Ein Dank geht an die Handwerkerkollegen für die tolle Zusammenarbeit und den reibungslosen Ablauf.

Wir wünschen den „jungen Wilden“ Angelika, Josef, der Familie und dem ganzen Team viel Glück und alles Gute bei Ihrer neuen Herausforderung. Wir freuen uns auf die schönen Stunden bei euch mit köstlichen Speisen und Getränken.

Vergleich Vorher - Nachher
Vergleich Vorher - Nachher
Vergleich Vorher - Nachher
Vergleich Vorher - Nachher
Arbeiten im barrierefreien WC
Arbeiten im barrierefreien WC
Herren WC
Herren WC
Treppenlift
Treppenlift
1/5