Bernd und Sabine werden 20!
DSC_0235

Zwei fixe Plätze in der Geschichte der Firma Brändle sind schon mal vergeben!
Bernd Rojak und Sabine Brändle sind beide seit mittlerweile über 20 Jahren für unser Unternehmen tätig. 
Vom Lehrling zum Monteur und hoch bis zum Bauleiter, so hat sich Bernd längst zum Dreh- und Angelpunkt für die bauliche Umsetzung unserer Projekte gemacht. 

Sabine stieg im zarten Alter von 36 Jahren im Familienunternehmen ein und ist wie man so schön sagt ,,Die gute Seele des Hauses'' . Im Büroalltag ist sie über all die Jahre hinweg zum Gesicht der Firma Brändle im Frontoffice und zur bekannten Stimme für die Kunden am Telefon geworden. Wenn es Firmenveranstaltungen zu organisieren gab, war und ist Sabine die erste die alles in die Hand nimmt und bis zum kleinsten Detail alles durchplant um für einen reibungslosen Ablauf  zu sorgen. Die Pension rückt etwas näher, bis dahin, und hoffentlich darüber hinaus, bleibt uns Sabine weiterhin erhalten. 

Egal ob Bernd oder Sabine, WIR, die gesamte Firma Brändle mit allen Mitarbeitern, Partnern und Kunden gratulieren recht herzlich zu dieser tollen Leistung.

Beide sind aus der Firma Brändle nicht mehr wegzudenken, und das haben Sie sich selbst erarbeitet. CHAPEAU!